Review BJJ App „Jiu Jitsu MatchTimer“

Da es sich der Gi (Hanf Gi von Submission FC) für die nächste Review gerade noch beim Zoll gemütlich macht, gibt es zwischendurch die erste Review einer BJJ spezifischen App. Die BJJ App heißt „Jiu Jitsu MatchTimer“ und wird im Google Play-Store kostenlos angeboten. Mit weniger als einem Megabyte benötigt die App auch kaum Speicherplatz.

Was kann die kostenlose BJJ App „Jiu Jitsu MatchTimer“?

Wie der Name schon sagt lassen sich mit der App Matches timen. Das ist erst mal nichts besonderes! Doch mit dieser App lassen sich neben Rundenzeiten auch Punkte, Strafen und Vorteile zählen. Die Bedienung ist super einfach. Wenn man einen Punkt vergeben möchte streicht man einfach von Rechts über den Punktestand.

BJJ_APP

Screenshot der MatchTimer APP

Unter den Optionen lassen sich neben den Kampfzeiten, Töne und auch die Farbe pro Kämfer einstellen. Steht ein Match mal unentschieden, dann geht es mit der Overtime-Funktion in die Verlängerung.

Fazit

Einfach zu bedienende App um Matches auch mal im Training nach Punkten zu Schiedsrichten.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

*