Review „JIU JITSU Passion T-Shirt“ von ONE MAN ARMY

Als BJJ´ler zeige ich auch mal gerne außerhalb des Gyms meine Leidenschaft für den Sport. Da ich leider nicht den ganzen Tag im Gi rumlaufen kann, müssen T-Shirt´s dafür herhalten. Neben dem Motiv ist mir vorallem wichtig wer hinter dem Brand steht. Nach meinem ersten Shirt, dem „The Manual“ Shirt von Meerkatsu, habe ich nach langem Suchen nun endlich ein weiteres am Start.

„JIU JITSU Passion T-Shirt“ von ONE MAN ARMY

Das Shirt bringt es mit dem großen Font-Print „Jiu Jitsu – Because without passion life it nothing“ ganz einfach auf den Punkt. Dabei bleibt es schlicht und stylisch zugleich. Neben dem Design, was natürlich reine geschmacksache ist, hier noch ein paar Info´s zu den Eigenschaften des Shirts.

the-jiu-jitsu-passion-shirt-onemanarmy

Das „JIU JITSU Passion“ Shirt von ONE MAN ARMY

Stoffqualität und Schnitt

Das Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle und ist sportlich geschnitten. Bei Baumwolle gibt es nicht nur bei Gi´s erhebliche Unterschiede, auch bei Shirts spürt man ob man edles Tuch in den Händen hält. Bei diesem Shirt ist das definitiv der Fall. Es fühlt sich hochwertig an und hat genau die richtige Stoffdichte, nicht zu dick und auch nicht zu labbrig.

Passform, Verarbeitung und Printqualität

Bei 84kg und 1,75m passt mir die Größe M perfekt. Das Shirt liegt an den Oberarm und den Schultern eng an. Am Körper selbst hat es etwas Luft, was mir persönlich sehr gut gefällt. Neben dem qualitativ hochwertigen Font-Print auf der Vorderseite ist das OMA Logo auf rechtem Oberarm aufgedruckt. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und somit stehen nirgends Fäden weg.

onemanarmy logo-auf-ärmel

Logo auf dem rechten Ärmel

Preis und Quelle

Das Shirt kostet bei Amazon für 22,90€ und ist seinen Preis aufjedenfall wert.

 

Wer steckt hinter ONE MAN ARMY?

Wie schon erwähnt interessiert mich wer den hinter dem Produkt steht und vorallem mit welcher Leidenschaft. So habe ich OMA angeschrieben und um ein kurzes Interview gebeten.

Hier findet Ihr das Interview mit Dustin Korcz von ONE MAN ARMY

BJJ Gi - Ratgeber, Shops und Hersteller
Logo
Shopping cart