BJJ T-Shirts von Submission FC mit Zitaten von BJJ Legenden

Nach dem ich von Subission Fc bereits den Hemp Sensation Gi in den Fingern hatte wurde ich von SF gefragt ob ich mir nicht mal Ihre zwei neuen BJJ T-Shirts mit 55% Hanfstoff-Anteil genauer anschauen möchte.

Submission ‚The Ground is my Ocean‘ T-Shirt

Beim „The Ground is my Ocean“ T-Shirt haben sich die Jungs von SF von einem der bekanntesten BJJ Zitate inspirieren lassen.

„After the clinch, it doesn’t matter what happens, one way or another, we’re going to hit the ground, and we’ll be in my world. The ground is my ocean, I’m the shark, and most people don’t even know how to swim.“ – Carlos Machado

submission fc bjj t-shirt hemp shirt shark

Submission ‚If Size Mattered“ T-Shirt

Auch das Motiv vom „If Size Mattered“ T-Shirt ist von einem berühmten Zitat abgeleitet.

„If size mattered, the elephant would be king of jungle“ – Rickson Gracie

submission fc hemp shirt If Size Mattered 1


Qualität und Tragekomfort

Beide T-Shirt´s sind aus einer 55% Hanf 45% Baumwolle Mischung. Der Hanf-Anteil macht die T-Shirts schön geschmeidig ohne dass diese am Körper schlabbern. Beide T-Shirt´s sind gut verarbeitet und es stehen nirgends Fäden ab. Die Drucke sind satt und haben eine tolle Haptik. Die Labels im Nacken sind eingedruckt anstatt aus Stoff und stören bzw. kratzen somit nicht.

Preis und Bezugsquelle

Die T-Shirts gibt es direkt bei submissionfc.com zu einem stolzen Preis von je $39,95 plus Versand. Dies sind umgerechnet ca. 31€ ohne den Versand. Dafür hat man dann aber auch ein T-Shirt das wohl nicht jeder in Deutschland hat.

Es gibt aber bald noch eine weitere Möglichkeit eines der beiden T-Shirts ran zukommen. Auf der gi-world Facebook Seite werde ich in den nächsten Wochen die beiden T-Shirts unter allen Fans der Seite verlosen.

Weitere Reviews im Netz

http://www.bjjlegends.com/bjj/reviews/
http://mmanuts.com/reviews/submission-fc-hemp-bjj-shirt-review/
http://www.ryureviews.com/gear-detail/submission-fc-hemp-shirt/

BJJ Gi - Ratgeber, Shops und Hersteller
Logo
Shopping cart