Lektionen aus Jiu Jitsu University kostenlos als Video

Obwohl ich Jiu Jitsu University von Saulo Ribeiro mittlerweile schon fast 3 Jahre mein Eigen nenne , nehme ich es immer wieder aus dem Regal und lese darin. Meist bin ich mit einer Technik unzufrieden und suche nach Fehlern in meinem Game. In den meisten Fällen liefert mir das Buch auch die richtige Antwort und diese ist meist sehr einfach:

„Back to Basics“

Ok, ich gebe es zu! Auch ich verfalle ab und zu den Fancy-Supermove-Video´s auf Youtube. Da geraten die Basics schon mal etwas in Vergessenheit. Für alle Lesefaulen gibt es nun gute Nachrichten. Saulo Ribeiro hat einzelne Lektionen aus Jiu Jitsu University als Videos im Youtube Kanal BJJ Library veröffentlicht. Die Lektionen sind die ideale Ergänzung zum Buch.

Folgende habe ich bisher gefunden und möchte Sie euch nicht vorenthalten:

Back Survival, Scoop and Escape (Lessons 1-0 to 1-3 and 6-0, 6-1, 6-4)

Knee on Belly Survival and Escape (Lessons 5-4 and 9-0)

Palm Up Palm Down Choke (Lesson 37-05)

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      *