Grips Secret Weapon 2.0 BJJ Gi – Vorschau

Durch einen Tipp bin ich auf Grips Athletics aufmerksam geworden. Dieser Hersteller aus Italien war mir bisher nicht bekannt und ist bislang in Deutschland nicht erhältlich. Nach ein paar netten E-Mails mit Grips war auch schon das Model Grips Secret Weapon 2.0 auf dem Weg zu mir. Da ich mir den Gi schon vorher im Online Shop von Grips angeschaut hatte, erwartete ich einen cleanen weißen Gi.

Beim Auspacken hat es mich dann fast umgehauen… Aber seht selbst….

Da ich den Gi meinem Trainer geschenkt habe, warte ich nun auf sein Urteil. Sobald er den Gi auf Herz und Nieren getestet hat, kommt hier natürlich der ausführliche Bericht dazu. Falls jemand allein von den Bildern schon richtig Lust auf den Gi bekommen hat hier der Link zum Gi im Grips Online Shop.

3 Comments
  1. Hallo Gabriel,

    erst einmal ein Lob für deine Seite. Sehr informativ und alles gut beschrieben.
    Du hast mein Interesse an den GI geweckt nun wollte ich mal nach fragen ob es schon ein resume bezüglich des Grips Secret Weapon 2.0 gibt.
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Gruss Francesco

    • Hallo Francesco,

      leider kann ich dir noch nicht wirklich viel über den Gi sagen. Der Kollege der Ihn testet hatte einen Bandscheibenvorfall und so fällt das Training momentan flach. Ich hatte den Gi aber in den Händen und war schon ein wenig neidisch. Design und Qualität haben mich überzeugt. Bin mal gespannt wann der Kollege auch einen Rollbericht liefern kann.

      Gruß

      Gabriel

  2. […] Kordel, welche innen mit Schaumstoff gefüllt ist. Eine ähnliche habe ich schon mal beim Grips Gi gesehen. Sie wird durch die 6 Schlaufen an der Vorderseite der Hose gefädelt und nach dem Knoten […]

Hinterlasse einen Kommentar

*