Adidas BJJ Gi endlich in Deutschland erhältlich

Endlich ist es soweit der Adidas BJJ Gi „Rio Cu“ ist in Deutschland erhältlich. Leider konnte ich noch kein Erfahrungen mit diesem Gi machen und hoffe, dass sich dies bald ändert. Den Gi könnt Ihr beim guten alten Amazon für 92,90€ bestellen.

Hier mehr zum Gi ….“Im brasilianischen Design mit grün-gelben Streifen und Brasilien Flagge auf den Schulter, sowie großem adidas Schriftzug über der linken Brust. Die Jacke ist in traditioneller Reiskorn-Struktur verarbeitet und durch zusätzliche Verstärkungen sehr robust. Das sehr widerstandsfähige Baumwoll-Mischgewebe sorgt für hohen Tragekomfort und eine lange Lebensdauer. 60% Baumwolle, 40% Polyester, 500 g-Material. Fällt eine Nummer kleiner aus, wer also 180cm groß ist, sollte die 190 bestellen!“ 

BJJ Gi - Ratgeber, Shops und Hersteller
Logo
Shopping cart