Erfolgreiche Turnierpremiere Ju-Sports Copa do BJJ

Die BJJ Turnierlandschaft ist seit dem letzten Wochenende um ein Turnier reicher. Nach Okami (Okami Cup) und Adidas (Adidas Open) startet nun auch Ju-Sports mit einer eigenen Veranstaltung durch.

Ju-Sports Copa do BJJ – 300 Starts auf 6 Matten – top organisiert

Mit 190 Teilnehmern war die Premiere des Ju-Sports Copa do BJJ in Versbach bei Würzburg gut besucht. Mit insgesamt 300 Starts (Gi + NoGi) waren die 6 Matten ordentlich ausgebucht. Durch die professionelle Planung und dem Einsatz von IBJJF Referees (Kooperation mit dem BJJBD) konnte der Zeitplan der Brackets ohne Verzögerungen umgesetzt werden.

BJJ Gi und/oder Rash Guard für jeden Teilnehmer

Für die Startgebühr von 59,00 € (Gi oder No Gi) – 89,00 € (beides) legte Ju Sports den Copa de BJJ Gi und/oder das Copa de BJJ Rash Guard oben drauf.


Das Feedback von den Teilnehmern war durchweg positiv und eine zweite Ausführung in 2016 ist laut Ju Sports bereits in Planung. Hier ein paar Bilder und Stimmen zum Turnier:

“Danke für das super geile BJJ Event. Alles hat gestimmt. Großen Respekt an die Macher. OSS!”

“Vielen Dank für das tolle Turnier und die super Organisation.”

“Hey, danke an alle Beteiligten! War ein super Tunier, Halle geil, Orga geil, Verpflegung super!!! Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!”

Mehr Bilder und Feedback zum Event findet Ihr hier https://www.facebook.com/events/894731273931336/

Summary
Event
Ju-Sports Copa do BJJ
Location
Ju-Sports,Versbach,Baden Württemberg
Starting on
07/11/2015
Ending on
07/11/2015

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

*