Bjj Drills aus Andre Galvao´s „Drill to Win“ auf youtube

Neben Saulo Ribeiro´s „Jiu Jitsu University“ gehört Andre Galvao´s „Drill to Win“ zu den BJJ Büchern die für mich wirklich Gold wert sind. Beide Bücher sind für mich mittlerweile Nachschlagewerke die ich immer wieder in die Hand nehme.

In Kombination haben die beiden Bücher mein Game deutlich verbessert. Durch die speziellen Bjj Drill´s lassen sich die Techniken einschleifen und dann allmählich immer weiter verfeinern. Nachdem ich in einem früheren Beitrag schon über die Technikvideos aus den Kapitel aus „Jiu Jitsu University“ berichtet habe, bin ich nun per Zufall auch über Video´s von den Drill´s aus „Drill to Win“ gestoßen.

Hier meine Fundstücke…. Viel Spaß beim Drillen.

Bjj Drill – Wrestlers Head Post

Bjj Drill – Head Post

Bjj Drill – Cart Wheels

Bjj Drill360’s

BJJ Gi - Ratgeber, Shops und Hersteller
Logo
Shopping cart